Golfen im Schnee

Im letzten Jahr konnte ich bereits Anfang Januar im Poloshirt die ersten Runden spielen. Davon kann man ja aktuell nur träumen. Schneeregen, Schnee, Kälte…eine bunte Mischung, die nicht nur regelmäßig den Verkehr im Rheinland zum erliegen bringt (wie heute zum Beispiel), sondern auch nicht förderlich für eine entspannte Runde ist. Ich könnte mir vorstellen, dass es vielen von euch ähnlich geht.

Aber ich habe dieses sehr passende Video auf Vimeo gefunden. Golfen im Schnee…Hundeschlitten und Bergblick inklusive. Sieht traumhaft aus, oder? 🙂 Wer hat schon mal auf Schnee gespielt?

Leo.Soulgolfer

Seit 2013 dem Golfsport verfallen, ohne Aussicht auf Besserung. :) 85er Baujahr mit Faible für Fotografie, gutem Essen, Reisen... Hauptberuflich im Marketing in der Fotobranche. :)

Das könnte Dich auch interessieren...