Rookie of the year – Talentförderung von Straighter Putter

Rookie of the year - talent - straighter putter

Im Golf ist aller Anfang schwer. Mit einer Platzreife ist es noch lange nicht getan. Bis sich Neulinge sicher auf dem Platz bewegen und wirklich gutes Golf spielen, dauert es in der Regel eine gewisse Zeit. Natürlich stark abhängig von investierter Zeit, Talent und passender Förderung. Was passiert, wenn man keines der drei Dinge hat, sehe ich immer wieder im Spiegel…;)

How low can you go?

Marcus Schraufstetter, Gründer von Straighter Putter, hat sich zum Ziel gesetzt auszuloten, wie weit sich ein Neuling innerhalb eines Jahres weiterentwickeln kann.

Dafür sucht er im Raum Köln/Bonn ein/Spieler/In, die/der gerade die Platzreife hinter sich gebracht hat.

Mitzubringen sind

  • Motivation und Ausdauer
  • Talent und dem nötigen Engagement
  • Sportliche Vorgeschichte
  • Sympathisches Auftreten und Zuverlässigkeit
  • Lust auf Publicity
  • den nötigen, aber gesunden Ehrgeiz

Was bekommt ihr dafür?

Ihr werdet von Marcus Schraufstetter und weiteren Golfpros gecoacht, erhaltet Equipment und viele weitere Extras.

Und um das mal klar zu sagen: Ich kenne Marcus jetzt schon seit Herbst 2015 und er ist ein sehr angenehmer Mensch und wirklich guter Golfer. Außerdem ist der Straighter Putter seit einem halben Jahr mein Lieblingsputter, den ich auf keiner Runde mehr vermissen möchte. Wenn das mal nicht allein schon gute Gründe für eine Bewerbung sind. 😉

Bewerben können sich alle Anfänger mit Platzreife oder HCP 54 und natürlich richtet sich dieser Aufruf auch an all diejenigen, die gerade im Begriff sind, ihre Platzreife abzulegen.

Und wenn ihr jemanden kennt, der mit Feuereifer in diesen schönen Sport starten möchte, dann teilt diesen Beitrag doch einfach weiter.

Eure Bewerbung mit dem Betreff „Rookie of the Year“ schickt ihr bitte an:
info(at)straighter-putter.de.

Bis zum 15.08.16 könnt ihr Euch bewerben!

Ich freue mich das Ganze dann hier regelmäßig zu begleiten und bin sehr gespannt, wer sich dem Wagnis stellen wird.

Leo.Soulgolfer

Seit 2013 dem Golfsport verfallen, ohne Aussicht auf Besserung. :) 85er Baujahr mit Faible für Fotografie, gutem Essen, Reisen... Hauptberuflich im Marketing in der Fotobranche. :)

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. 7. September 2016

    […] Freitag, den 2. September, fand auf der Golfanlage Clostermanns Hof das TryOut für den „Straighter Putter – Rookie of the Year“ statt. Der junge Hersteller Straighter Putter setzt damit ein Projekt um, bei dem ein Golf-Neuling […]