1. Advent – Verlosung

1. Advent - Verlosung für Golfer: Foreace Poseidon

Pünktlich zum 1. Advent hat es auch bei mir im Bergischen Land geschneit. Eine leichte Schneedecke bedeckt die Landschaft, es rieseln immer noch Flocken und kein Geräusch dringt von den Straßen in die Wohnung hinein.

Als ob jemand da oben geahnt hat, welche Produkte ich heute verlosen kann.

Die göttlichen Bälle von Foreace sind vielen Golfern bereits ein Begriff. Die junge Golfballmarke aus dem Norden Deutschlands benennt ihre Bälle nach Gottheiten. Heute habe ich das Vergnügen 3 Packungen mit je 12 Golfbällen „Poseidon“ zu verlosen.

Die Beschreibung passt abgesehen vom Aggregatzustand perfekt:

„Ich trotze den Elementen. Mit meinen langen und stabilen Schlägen herrsche ich sogar über das Wasser. Es kann meinem Spiel nichts anhaben – sondern verneigt sich ehrfurchtsvoll vor mir.

ICH BIN POSEIDON“

IMG_4910

Der Golfball besteht aus 3-Schichten und zeichnet sich durch einen besonders langen und stabilen Flug aus. Auch auf dem Grün lässt sich der Ball sehr kontrolliert spielen.

Ich persönlich spiele sehr gerne Bälle der Marke Foreace, daher freut es mich sehr, dass sie so schnell zugesagt haben und jetzt drei Leser in den Genuss der Macht von Poseidon kommen können.

Wer die Marke Foreace noch nicht kennt, sollte das schnell nachholen. Das junge Team aus Bremen besteht selber aus leidenschaftlichen Golfern und mit einer sympathischen Nähe zu ihren Kunden, einer frechen Gestaltung und einem hochwertigen Anspruch sind sie wirklich eine Bereicherung. 🙂

Wie kann ich teilnehmen?

3 Packungen mit je 12 Golfbällen „Poseidon“ warten auf Gewinner.

Die Verlosung läuft von heute bis nächsten Samstag, den 9.12.2017 um 23:59. Die drei glücklichen Gewinner werden dann am 2. Advent zusammen mit der nächsten Adventsverlosung bekanntgegeben.

Erzähl mal: Wie musstet Du auf dem Golfplatz bereits den Elementen trotzen?

Du musst dazu nur hier im Blog oder unter dem dazugehörigen Facebookbeitrag kommentieren – wenn du sowohl im Blog als auch auf Facebook kommentierst, verdoppelst du sogar deine Gewinnchance.

Alle Kommentare werden gesammelt und die Gewinner dann per Zufallsgenerator gezogen. Die Gewinner werden per Mail oder Facebook-PN informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Ziehung der Gewinner am 10. Dezember:

Folgende drei Gewinner können sich über je ein Dutzend Poseidon-Bälle von Foreace freuen.

Susi

„Bin Schönwettergolferin. Leider hat man es nicht immer im Griff, aber der eine oder andere Platzregen hat mich auch schon erwischt. Einmal war ich so nass, das es anschließend bei jedem Schritt in meinen Schuhen geschwappt hat.“

Ullmann

„2 Tage Clubmeisterschaft im strömenden Regen, das war hardcore.
Diesen Ball würde ich gerne probieren.“

Christian Lue

„Ich trotzte dem Sturm,
Ich trotzte der Kälte,
Ich trotzte dem Schnee,
Ich trotzte der Schelte.

Ich trotzte der Hitze,
Und wilden Tieren,
Bei Blitz und Donner,
Gab es nichts zu verlieren.

Es gibt nur eines,
Das mich niederringt,
Ein paar werden es kennen:
Ein nicht schlafendes Kind.“

Herzlichen Glückwunsch. Alle drei Gewinner wurden soeben auch per Mail bzw. Facebook-Nachricht informiert.

 

 

Leo.Soulgolfer

Seit 2013 dem Golfsport verfallen, ohne Aussicht auf Besserung. :) 85er Baujahr mit Faible für Fotografie, gutem Essen, Reisen... Hauptberuflich im Marketing in der Fotobranche. :)

Das könnte Dich auch interessieren...

14 Antworten

  1. Kohnan sagt:

    Schneeabbruch beim Angolfen dieses Jahr. Erst Sonne, dann begann es zu schneien. Abschlag noch im Trockenen, bei Ankunft am Grün alles weiß bedeckt, 2h später wieder alles grün 🙂

  2. Olaf sagt:

    Kurzer Hagelsturm bei den Mittwochsherren Mitte August. Dabei hat es meinen Schirm zerrissen… ☔
    Wir standen dann zu sechst ne Viertelstunde in einer Schutzhütte, bis der Hagel durch war…

  3. Harald sagt:

    Bei Sonne und auf Rasen begonnen, bei dichter Schneedecke und Dunkelheit aufgehört – Silvester in Dänemark – nur für Verrückte 😜🏌⛳️

  4. Derk sagt:

    Zu Beginn meiner Golflaufbahn wurde ich mal von einem Gewitter überrascht, wusste nicht was zu tun ist. Bin zuerst viel zu lange draußen geblieben und hab dann das Bag mit in die Schutzhütte genommen, bis der Marschall kam und uns zurechtgewiesen hat.

  5. Miller Christian sagt:

    Hagelsturm in Sizilien,

  6. Mario sagt:

    Regen und zwar pünktlich zum Beginn des Raiders Cup bis zum Ende durch weg. Da wäre Poseidon der richtige Ball gewesen.
    Passend dazu auch unser Blogbeitrag http://www.mcl-crossgolf.de/index.php?post/2016/10/05/2.-Raiders-Cup-in-Elster-und-Dessau

  7. Heinz sagt:

    Hagel und Sturm beim Ligapspiel

  8. Nicole sagt:

    Dem Matsch beim Tour-Series-ShootOut…

  9. Ullmann sagt:

    2 Tage clubmeisterschaft im strömenden Regen, das war hardcore.
    Diesen Ball würde ich gerne probieren.

  10. Reinhard Deutschmann sagt:

    Starkregen beim ersten 18-Lochturnier

  11. Wolfgang A. Haggenmüller sagt:

    Bei schnee und Eis über den Platz. Die Bälle sprangen höher als ich sie geschlagen hatte 🙂

  12. Jörg sagt:

    Gewitter mit Blitz und Donner am Gardasee inkl. vom Patz rennen

  13. Susi sagt:

    Bin Schönwettergolferin. Leider hat man es nicht immer im Griff, aber der eine oder andere Platzregen hat mich auch schon erwischt. Einmal war ich so nass, das es anschließend bei jedem Schritt in meinen Schuhen geschwappt hat.

  1. 3. Dezember 2017

    […] Ja, ich werde dieses Jahr hier im Blog auch wieder ein paar Produkte verlosen. Immer zum Adventssonntag wird der Beitrag mit der Wochenverlosung geöffnet. Die erste Verlosung ist gestartet. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrage *

*