Jetzt noch Tickets für die Rheingolf gewinnen!

rheingolf_header
Leo.Soulgolfer

Leo.Soulgolfer

Seit 2013 dem Golfsport verfallen, ohne Aussicht auf Besserung. :) 85er Baujahr mit Faible für Fotografie, gutem Essen, Reisen... Hauptberuflich im Marketing in der Fotobranche. :)

Das könnte dich auch interessieren...

18 Antworten

  1. Lese ich immer wieder gerne. Sehr interessante Berichte. Weiter so

  2. Timo Wurbs sagt:

    Was mich an der Rheingolf interessiert? Alles! Bin Mitte 2015 angefangen mit dem Golf spielen und jetzt wird es Zeit möglichst viel Input zu holen!

  3. Carmen Meurer sagt:

    Bin noch relativ neu und an allem interessiert. Schläger, Kleidung, Handschuhe, Bälle eben all die kleinen und großen Wünsche……………………………….

  4. Nadine b sagt:

    Für mich ist die Rheingolf sowas wie ein Familientreffen. An diesem Tag treffe ich viele gute Freunde und es ist immer wieder ein Vergnügen beim Stand der Österreicher einen Jausenteller zu essen 😉

  5. Ich freue mich auf einige Leute aus dem Golfweb, mit denen ich mich auf der RG verabredet habe. Weiterhin möchte ich mich speziell zum Thema Irland informieren. Ein neues Bag könnte ich eigentlich auch gebrauchen 🙂 nrw@golfmentor.eu

  6. Nils Engelhardt sagt:

    Golfreisen und Neuigkeiten

  7. Christian Müller sagt:

    erste Golfmesse….erstes Mal Düsseldorf…..also nix wie hin !!!

  8. Simone Guttmann sagt:

    Ich bin einfach total begeistert von der Messe und liebe die besondere Atmosphäre !!!

  9. Toni Gens sagt:

    Schläger ausprobieren !!!! Bei der Masse an neuem Material sind meine zwei Jahre alten Schläger
    ja schon Old School 😉

  10. Thomas sagt:

    Mich intressiert einfach alles an der Messe.

  11. Andreas sagt:

    Das neue Equipment und die vielen Golfverrückten 🙂

  12. Fred Aerts sagt:

    Ich freue mich auf das neue Equipment 2016. Was ich auch toll finde, ist die Atmosfere an so einen Besuch. Golfer treffen Golfer!

  13. Marc Wambach sagt:

    Hallo spiele seit Juli 2015 Golf und es hat mich voll gepackt das Golffieber und damit darf ein Besuch auf der Rheingolf Messe nicht fehlen .

  14. M. Fernholz-Sanne sagt:

    Inspiration für den nächsten Golfurlaub, tolle Gespräche mit Gleichgesinnten, neue Schläger testen.
    Seit Start der Rheingolf Messe ist es ein Ritual dort vorbei zu schauen:-)

  15. Benjamin Jansen sagt:

    Ich würde gerne einige neue Schläger austesten und mir möglichst viele neue Impressionen verschaffen! Es wird Zeit, dass es endlich Freitag wird 🙂

  16. Da ich die Bagtags und Jacken gedruckt habe von Wir lieben Golf, würde ich gerne einige Leute live dort treffen umj vielleicht auch den einen oder anderen Kontakt aufzubauen. Inspriration für neue Produkte sammeln

  17. Hutschenreiter sagt:

    Hallo spiele seit einem Jahr Golf und der Virus hat mich gepackt. Jetzt schau ich mal auf der Rheingolf vorbei was es so Neues gibt

  18. Rafael Plaza sagt:

    Golfreisen sind der Hit für mich