2. Advent – fillibegs Verlosung

advent2_fillibegs_header
Leo.Soulgolfer

Leo.Soulgolfer

Seit 2013 dem Golfsport verfallen, ohne Aussicht auf Besserung. :) 85er Baujahr mit Faible für Fotografie, gutem Essen, Reisen... Hauptberuflich im Marketing in der Fotobranche. :)

Das könnte dich auch interessieren...

17 Antworten

  1. H. Liefkes sagt:

    Oh, da fällt die Auswahl schwer !
    Am Ende entscheide ich mich für klassisch: Tweed black & white, wobei ich am liebsten das Wertsachentäschchen hätte…
    Wenn Headcover Bedingung ist, würde ich mich für den Putter Cover entscheiden, bei dem Schnee draussen wird sich der Putter sicher freuen 😉

  2. Angela sagt:

    Clan Cunningham finde ich cool!

  3. Ullmann sagt:

    Putter caledonia super schön

  4. Manuel Rentenberger sagt:

    Clan Lindsay ancient, Driver Headcover wäre fein

  5. Ulf Weber sagt:

    Putter Headcover in Clan Menzies navy

  6. Mathias sagt:

    Ich würde mich für Blackwatch als Flat Top Driverhaube entscheiden. Dieses Muster stellt die Farben der Black Watch des Royal Regiment of Scotland dar und hat somit eine interessante Geschichte 😉

  7. Ulrich Bonnet sagt:

    Ganz klar: Clan MacKenzie, ancient. Leider gibt es „Flower of Scotland“ nach wie vor nicht im Sortiment, daher muss ich eben „ausweichen“.

  8. Christoph Hosenfeld sagt:

    Clan MacKenzies, ancient, Double top ist toll!;-)
    Am ehesten fürs Fairway Holz, wäre aber über alle Varianten glücklich.

  9. Jutta Lütticke sagt:

    Mir gefällt Cornish National am Besten! Mein Putter ist ein Mallet-Putter!

  10. Ingrid Bonn sagt:

    Alle Muster sind sehr schön.
    Ich freue mich wenn ich gewinne. Schwarz/Weiß fände ich gut.

  11. Ingrid Bonn sagt:

    Schwarz/Weiß fände ich super.
    Vielleicht klappt es ja.

  12. Ingrid Bonn sagt:

    Ich freue mich über jede Farbe

  13. Ingrid Bonn sagt:

    Tweet Black &White.

  14. Katrin Gisler sagt:

    Double Top für meinen Driver in Muster Scottish Heather – das wäre ein grossartiges Weihnachtsgeschenk!

  15. Derk sagt:

    Clan Forbes für meinen Driver (Double Top)

  16. Konstanze sagt:

    Für meinen Driver ein fesches Mützchen im „Cornish National“ Design wäre richtig klasse! 🙂

  17. Olaf sagt:

    Für meinen Driver ein Double Top im Design „Clan Cunningham“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sicherheitsabfrage *