Wer möchte zur Rheingolf 2015?

Rheingolf 2015 - Die Golfmesse in Düsseldorf
Leo.Soulgolfer

Leo.Soulgolfer

Seit 2013 dem Golfsport verfallen, ohne Aussicht auf Besserung. :) 85er Baujahr mit Faible für Fotografie, gutem Essen, Reisen... Hauptberuflich im Marketing in der Fotobranche. :)

Das könnte dich auch interessieren...

21 Antworten

  1. André sagt:

    Ich will!
    Ach so und was mich interessiert…. So einiges. Vor allem möchte ich gern mal eine Golfreise machen. Ein paar Tage mit Gleichgesinnten, dazu eine tolle Umgebung… Darauf hätte ich mal Lust 🙂

  2. Daniel sagt:

    Mich interessieren die „miserablen Golfbälle“ 😀 … Nein, im Ernst, ich bin immer noch auf der Suche nach coolen Klamotten und Schuhen. Und ich hätte die Hoffnung, auf der Messe fündig zu werden …

  3. Alex sagt:

    vielleicht mal neue destinationen checken!

  4. Thorsten sagt:

    Mich interessiert hauptsächlich der Cobra Stand. Und da ich meine Frau dieses Jahr mit dem Golfvirus infiziert habe, wir zusammen zur Rheingolf fahren werden, sind alle Arten von Golfreisen interessant

  5. Jens sagt:

    Ich habe vor allem aus zwei Gründen vor zur Rheingolf zu fahren. Zum Ersten möchte ich mich zum Thema E-Trolleys informieren und zum Zweiten gib es eine Menge Leute, mit denen ich mich treffen möchte. Wir wollen die kommende Saison planen und unsere gemeinsame Spieltaktik besprechen 😉

  6. Ich will unbedingt dahin, da Ich neue Erfahrungen sammeln will über das Thema “GOLF“ 🙂

  7. Marion sagt:

    Nach der langen Winterpause würden wir gerne einfach ein wenig „Golf-Luft“ schnuppern… und den K2H-Stand besuchen 🙂

  8. Jens sagt:

    Unbedingt sehen, was es neues gibt, wieder mit den Jungs von K2H fachsimpseln und schauen, was Loudmouth so anbietet…. Und an den Gewinspielen teilehmen sowie den Pros was abschauen! 😉

  9. Chris Kanne sagt:

    ich benötige einen neuen Putter, nachdem ich ihn als Driver nutzte ist er nutzlos…..

  10. Stephan sagt:

    Nette Leute,Neuheiten und Schnäppchen Schnäppchen Schnäppchen

  11. Kevin sagt:

    ich will!!!!
    Neues Staff, nette Leute, Golferholics unter sich

  12. Patrick sagt:

    Muss da einfach hin :)))

    Was gibt es Neues auf dem Schlägermarkt, Reisen und interessante Vorträge!!!

  13. Nicole sagt:

    Auf alle Fälle Reiseziele checken und Leute treffen. Gerne auch ein bischen shoppen 🙂

  14. Olaf sagt:

    mich interessieren die Neuheiten und evtl ein neuer Putter .Vielleicht das ein oderandere schnäppchen

  15. Andrea sagt:

    Ich möchte mich über interessante Wochenendgolfreisen informieren und den ein oder anderen Schläger ausprobieren.

  16. Andy M sagt:

    Mich interessieren die verschiedenen Reiseanbieter, Hotels, usw., damit ich neue Ideen für den nächsten golfurlaub finde! Desweiteren möchte ich das neue Equipment testen, hauptsächlich Schläger

  17. Bernd sagt:

    eine absolute Pflichtveranstaltung für jeden Golfspieler im Rheinland!

  18. Rouven sagt:

    ich war im letzten Jahr zum ersten Mal im Golfurlaub und total begeistert! Jetzt such ich ein Angebot für den diesjährigen! Außerdem interessieren mich die Trollies, da mein alter dringend in Rente müsste!

  19. Marnie sagt:

    Ich hoffe mal auf ein last minute Glück! Viel Spaß allen beim superbowl

  20. Karl Stolze sagt:

    Nach 3Monaten Pause endlich wieder Golfluft atmen!

  1. 3. Februar 2015

    […] etwas Verspätung bin ich heute Abend dazu gekommen, die Gewinner der Rheingolf-Karten-Verlosung zu […]