Kategorie: Video

Rheingolf 2015 – Messeimpressionen

Endlich war es soweit. Vom 27. Februar bis 1. März fand die Rheingolf 2015 in Düsseldorf statt. Ausgerüstet mit vielen Speicherkarten, Videoequipment und unterstützt von meinem Kameramann Ioannis (Besten Dank nochmal!) habe ich am Freitag die Rheingolf unsicher gemacht. Es...

Golfen im Schnee

Im letzten Jahr konnte ich bereits Anfang Januar im Poloshirt die ersten Runden spielen. Davon kann man ja aktuell nur träumen. Schneeregen, Schnee, Kälte…eine bunte Mischung, die nicht nur regelmäßig den Verkehr im Rheinland zum erliegen bringt (wie heute zum...

Videotipp: Be Awesome…selbst in dieser Situation

Beim Stöbern auf vimeo bin ich auf ein sehr cooles Video von Kikkor Golf gestoßen, dass einen Blick lohnt. Vorsicht, erst Video gucken, dann lesen. Spoilergefahr! 😉   Die Umsetzung finde ich echt genial und zum Ende musste ich doch...

GoPro: Golf Trick Shots im Hinterhof

GoPro: Golf Trick Shots im Hinterhof

Über GoPro bin ich auf ein sehr cooles Video gestoßen. Was die Jungs um David Kalb da im Hinterhof aufgebaut haben ist echt verrückt. Da würde es mich schon mal interessieren, wie viele Bälle insgesamt geschlagen wurden, um das so...