Rheingolf 2015 – Messeimpressionen

Endlich war es soweit. Vom 27. Februar bis 1. März fand die Rheingolf 2015 in Düsseldorf statt.
Ausgerüstet mit vielen Speicherkarten, Videoequipment und unterstützt von meinem Kameramann Ioannis (Besten Dank nochmal!) habe ich am Freitag die Rheingolf unsicher gemacht. Es wurde wieder viel geboten und am Ende des Tages hatten wir nicht nur knapp 30GB Videomaterial auf den Speicherkarten, sondern waren auch ziemlich platt.

Die Messe war aber mal wieder sehr cool. Viele interessante Menschen getroffen und vor allem jede Menge Visitenkarten ausgetauscht. Mit Private Greens, TiCAD, Golfplatz-Gardasee.de, K2H, VcG und Golfkleid habe ich dazu kurze Interviews geführt, die in ca. einer Woche in einem längeren Video zu sehen sein werden.

Aber jetzt erst mal Bühne frei für meine Messeimpressionen der Rheingolf 2015. Ich hoffe euch gefällt das erste Soulgolfer-Video. Anmerkungen und konstruktives Feedback könnt ihr gerne in den Kommentaren loswerden.

Sehr gerne könnt ihr auch euren ganz persönlichen Eindruck der Rheingolf loswerden. Was hat euch gefallen? Habt ihr das eine oder andere Schnäppchen gekauft oder sogar eine Golfreise gebucht?

Leo.Soulgolfer

Seit 2013 dem Golfsport verfallen, ohne Aussicht auf Besserung. :) 85er Baujahr mit Faible für Fotografie, gutem Essen, Reisen... Hauptberuflich im Marketing in der Fotobranche. :)

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Christophe sagt:

    Sehr schöne Aufnahmen und Kamera-Einstellungen!

  2. Andreas sagt:

    Auch wenn ich kein Freund dieser Verkaufsmessen bin. Das Video ist Dir sehr gut gelungen. Gratuliere!

  1. 26. Februar 2016

    […] Viele Golfer an Rhein und Ruhr können es kaum erwarten: Es ist wieder Rheingolf-Zeit. Nächstes Wochenende, vom 4. bis 6. März findet die Rheingolf 2016 im Areal Böhler bei Düsseldorf statt. Der Messebetreiber hat bereits kommuniziert, dass die Standfläche komplett ausgebucht ist. Wir können also ein volles Haus und viele Aktionen erwarten. In den letzten beiden Jahren war ich auch vor Ort. Für Messeimpressionen der vergangenen Messen klickt hier: Rheingolf 2014. Oder hier: Rheingolf 2015. […]