Kategorie: Literatur

"The Golfers" - Der Golfcomic von Nick Bohlen 0

„The Golfers“ – der neue wöchentliche Golfcomic

Vor wenigen Tagen wurde mir ein noch junges Projekt herangetragen, das ich einfach vorstellen muss. Seit Anfang des Jahres gibt es den ersten – meiner Meinung nach – erstzunehmenden regelmäßigen Golfcomic aus Deutschland. Ich weiß…Golfcomics sind keine komplette Neuerfindung und...

Simply Golf Magazin aus Österreich 0

Simply Golf – der gedruckte Golfplatz

Print ist tot. Das lese ich immer wieder, habe jedoch meine eigene Meinung dazu. Print ist tot, wenn es langweiliger und schlechtgemachter Content ist und die Eigenheiten des Mediums nicht beachtet werden. Print kann aber auch in der heutigen Zeit...

2

Caddie Magazine – das ganz andere Golfmagazin

In Deutschland gibt es immer noch erstaunlich viele gedruckte Golfmagazine. Ich bin selber Leser von zwei Heften und sporadisch gucke ich noch in andere Publikationen. Insgesamt bietet sich aber überall ein gleiches Bild. Heute möchte ich euch von einem erstaunlichen...

Physik des Golfspiels

Das komplizierteste Golfbuch – ever!

Meine Bibliothek von Golfbüchern füllt sich nach und nach. Kennt ihr das auch? Ich würde vermuten, dass jeder Golfer mindestens 2-3 Bücher im Schrank stehen hat, vermutlich sogar noch mehr. Und immer wieder kommen neue dazu, sei es als Geschenk,...

Die 40 schwierigsten Schläge im Golf

Allein der Titel auf dem Cover ist schon sehr vielversprechend: „No matter what your handicap, you will save strokes.“ Da ich mich auch sonst gerne mit neuem Golfkram eindecke, war das Buch schnell bestellt und ich sehr gespannt. Das Buch...

Golf oder gar nichts!

Ihr kennt das als eingefleischte Golfer sicher auch: Kaum angefangen, erblickt man auf einmal überall Bezüge zum golfen, egal ob in Songs (z.B. Marteria – Kids: „…alle spielen jetzt Golf, jeder fährt Passat…“), in Filmen (Die Legende von Bagger Vance...