Kategorie: Reisebericht

georgenthal_header 0

Hofgut Georgenthal – das Juwel im Taunus

Morgens, um 5:30 Uhr, stehe ich mitten im Taunus alleine auf einem Golfplatz. Es ist Ende April und unter meinen Füßen knirscht das frostige Gras. Eine unglaubliche Ruhe liegt in diesem Tal. Vom zentral gelegenen Hofgut Georgenthal steigt nur etwas...

türkei_header

Reisewarnung im Golfland Türkei

Das Jahr ist gerade mal 15 Tage alt, aber traurig gestartet. Nicht nur, dass innerhalb weniger Tage David Bowie und Alan Rickman gestorben sind, nein, auch der internationale Terrorismus zeigt wieder mal seine grässliche Fratze mit den Anschlägen in der...

Ueno, Tokyo. Bei Nacht

Japan Spezial

Letzte Woche hatte ich das große Glück, aufgrund einer Geschäftsreise nach Japan zu fliegen. Auch wenn die Zeit sehr begrenzt war und an Golf spielen nicht zu denken war, so konnte ich mir doch einen guten Eindruck von Land und...

Der coolste Flight - Foto von Stefan von Stengel

Erstes Turnier…supergeil!

Leute, ich bin noch ganz aus dem Häuschen. Im letzten Beitrag habe ich ja bereits angekündigt, dass ich mich auf den Weg nach Reit im Winkl / Kössen zu den Fotomasters mache. Dieses Golfturnier mit Teilnehmern der Fotobranche wird jedes...