Kategorie: Aktionen

VIP-Tickets zur WINSTONgolf Senior Open 2018

Die BMW International Open in Köln ist gerade vorbei und das nächste deutsche Golfturnier steht bereits in den Startlöchern. Am anderen Ende Deutschlands treffen Mitte Juli die Stars der Staysure Tour während der WINSTONgolf Senior Open in Vorbeck bei Schwerin...

Alle Jahre wieder – Rheingolf Ticketverlosung!

Im Frühjahr 2014, ein knappes halbes Jahr nach meiner Platzreife, war ich zum ersten Mal im Areal Böhler zur Rheingolf. Seitdem hat es mich jedes Jahr erneut dorthin gezogen. Diesen Frühjahr werde ich mich also bereits zum vierten Mal auf...

3. Advent – Golfkalender-Verlosung

Und schon leuchtet die dritte Kerze am Adventskranz. Die Weihnachtszeit fliegt mal wieder vorbei. Viele Termine, Feiern und letzte Erledigungen fordern unsere Aufmerksamkeit. Ich wünsche euch aber, dass ihr auch die Zeit für besinnliche Stunden für Freunde und Familie findet...

2. Advent – fillibegs Verlosung

Während ich hiermit das zweite Türchen für euch öffne, weht draußen ein bemerkenswerter Schneesturm ums Haus. Solche Massen an Schnee habe ich hier lange nicht mehr gesehen. Es wird also Zeit, sich gut einzupacken, um draußen der Kälte zu trotzen....

1. Advent - Verlosung für Golfer: Foreace Poseidon

1. Advent – Verlosung

Pünktlich zum 1. Advent hat es auch bei mir im Bergischen Land geschneit. Eine leichte Schneedecke bedeckt die Landschaft, es rieseln immer noch Flocken und kein Geräusch dringt von den Straßen in die Wohnung hinein. Als ob jemand da oben...

Wir lieben Golf Shootout

Golf 2.0 – Shootout mit Livestream am 11. August

Oft habe ich den Eindruck, dass die Golfbranche in Deutschland noch nicht wirklich im Internet angekommen ist. Umso schöner zu sehen, dass in Zeiten von Facebook und Social Media auch neue Konzepte erblühen und neue Wege eingeschlagen werden – Wege...

Road to GolfAlliance – Turnierplatz bei West Golf gewinnen

Die GolfAlliance ist ein Zusammenschluss von fünf Golfplätzen im Rheinland. Wer Mitglied in einem dieser Golfplätze ist, kann auch zusätzlich auf den Partnerplätzen spielen. Ein ziemlich cooler Deal. Zu den Golfplätzen gehören West Golf bei Troisdorf, der Golf Course Siebengebirge,...

Die Frischlinge sind los – Rookie of the year

Am vergangenen Freitag, den 2. September, fand auf der Golfanlage Clostermanns Hof das TryOut für den „Straighter Putter – Rookie of the Year“ statt. Der junge Hersteller Straighter Putter setzt damit ein Projekt um, bei dem ein Golf-Neuling über sein komplettes...

Golfsport in der BMW Welt

Es kommen immer wieder Pressemitteilungen an, in der Regel lohnt es sich kaum darüber zu berichten. Vom 11. bis 18. Mai gibt es jedoch ein cooles Golfevent in München, durchgeführt von BMW Golfsport. Die sind nicht nur Titelsponsor der BMW...