Road to GolfAlliance – Turnierplatz bei West Golf gewinnen

Die GolfAlliance ist ein Zusammenschluss von fünf Golfplätzen im Rheinland. Wer Mitglied in einem dieser Golfplätze ist, kann auch zusätzlich auf den Partnerplätzen spielen. Ein ziemlich cooler Deal. Zu den Golfplätzen gehören West Golf bei Troisdorf, der Golf Course Siebengebirge, der GC Schloss Auel im Bergischen, KölnGolf im Kölner Norden und Golf Bad Münstereifel.

Insgesamt also eine gute Mischung von Plätzen und aus dem Großraum Köln sehr gut zu erreichen.

An diesen Freitag startet die Turnierreihe Road to GolfAlliance. Am Ende winken satte Gewinne, u.a. eine Jahresmitgliedschaft bei der GolfAlliance und volles Spielrecht auf allen Partneranlagen.

titel

Hier die Turnierdaten:

16.09. West Golf (hier anmelden)
17.09. Golf Course Siebengebirge (hier anmelden)
18.09. KölnGolf (Anmeldung derzeit per Email an info@golf-alliance.de)
24.09. GC Schloss Auel (hier anmelden)
25.o9. Golf Bad Münstereifel (hier anmelden)
Weitere Informationen zum Reglement findet man auf der Webseite zur Road to GolfAlliance.

Erst zwei der Anlagen konnte ich bereits selber spielen, die anderen stehen noch auf meiner To-Do-Liste.

KölnGolf habe ich bereits mehrfach gespielt, da es bei mir sehr nah an der Arbeit liegt. Ein schicker Platz mit abwechslungsreichen Löchern.

West Golf habe ich erst letztens bei dem Test der Sprint6Golf-Runde zum ersten Mal gespielt. Ein sportlicher 9-Loch-Platz mit einem frisch gebauten, sehr edlen Clubhaus und einer toll ausgebauten Driving-Range.

Loch 9 bei West Golf. Nachbau von Loch 17 in TPC Sawgrass und Hort vieler Bäller

Loch 9 bei West Golf. Nachbau von Loch 17 in TPC Sawgrass und Hort vieler Bälle

Das absolute Highlight ist das finale neunte Loch, ein originalgetreuer Nachbau vom Inselgrün der Bahn 17 im TPC Sawgrass. Wer dieses legendäre Loch schon immer mal spielen wollte, kann also bei West Golf Troisdorf bereits perfekt üben. Ich musste mein Glück natürlich auch versuchen. Leider ist mein Abschlag etwas zu kurz geraten und ich habe den ersten Ball im Wasser versenkt. Der Abschlag von der Deppenmatte war dann schon besser, wäre aber fast genauso in die Hose gegangen. Mit einem Luckybounce direkt an der seitlichen Holzbegrenzung konnte ich mich noch auf das Grün retten. Egal, war trotzdem eine coole Sache.

Gewinne einen Startplatz

So, und damit ihr eure eigene Erfahrung mit dem ballfressenden Ungeheuer auf Spielbahn 9 machen könnt, habt ihr jetzt die Chance für Freitag einen Turnier-Startplatz zu gewinnen!

Die GolfAlliance stellt einen Turnierplatz für Freitag, den 16. September, bei West Golf für Soulgolfer-Leser zur Verfügung. Ihr müsst nur diesen Beitrag, oder den dazu passenden Facebook-Beitrag liken und/oder kommentieren, und macht damit bei der Verlosung mit.

Es wäre natürlich von Vorteil, wenn ihr spontan Zeit für ein entspanntes 9-Loch-Turnier Zeit und einen DGV-Ausweis/Platzreife habt.

Den Gewinner werde ich am Donnerstag, den 15.9.2016 um 20 Uhr per Zufall ziehen und hier im Blog sowie auf Facebook bekanntgeben.

Preise können nicht umgetauscht oder ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Viel Erfolg

 

Aktualisierung, Donnerstag, 15. September 20:45:

Es gibt einen Gewinner. 🙂

Nicole Fuchs hat im Facebook-Beitrag kommentiert und wurde per Zufall gezogen. Sie hat das Vergnügen, morgen bei West Golf zu spielen.

Herzlichen Glückwunsch!

Und die nächste Verlosung kommt bestimmt…sehr, sehr bald.

Leo.Soulgolfer

Seit 2013 dem Golfsport verfallen, ohne Aussicht auf Besserung. :) 85er Baujahr mit Faible für Fotografie, gutem Essen, Reisen... Hauptberuflich im Marketing in der Fotobranche. :)

Das könnte Dich auch interessieren...