Kategorie: Putt-Pourri

putt-pourri19

Putt-Pourri #19 & 20 – der golferische Wochenrückblick

Heute gibt es das Putt-Pourri für zwei Wochen. Aufgrund von Erkältung und Geschäftsreise, auch noch teilweise zur gleichen Zeit, war es für mich golferisch wieder sehr mau. Es ist aber wieder einiges passiert, es gibt viele lustige Videos, neue Sieger...

Putt-Pourri #34 – der Wochenrückblick

Putt-Pourri #34 – der Wochenrückblick

Die Woche ist wie im Flug rumgegangen. Golftechnisch für mich mal wieder eine absolute Nullnummer. Kennt ihr das auch? Entweder grätscht einem dieses spätsommerliche oder frühherbstliche Wetter zwischen die Beine, oder der Job blockiert die kostbare Zeit. Am Samstag war...

Putt-Pourri #33

Putt-Pourri #33 – der Wochenrückblick

Leute, wo ist denn der Sommer hin? So langsam kriege ich Golfentzug. Zum Einen aufgrund vieler beruflicher Termine (siehe Beitrag zum Japan Spezial) und zum Anderen aufgrund des sehr wechselhaften Wetters, das mehr an April als an Sommer erinnert, bin...

puttpourri32

Putt-Pourri – der Wochenrückblick [KW32]

Es wird wieder Zeit für denn allwöchentlichen Rückblick: Putt-Pourri #32.  Dieses Mal schreibe ich den übrigens fast 10.000km entfernt aus Tokyo. Aufgrund einer Geschäftsreise bin ich überhaupt nicht zum Golfen gekommen, aber konnte immerhin am jetztigen Wochenende eine kleine Sightseeing-Tour...

Putt-Pourri - der golferische Wochenrückblick

Putt-Pourri – der Wochenrückblick [KW31]

Was für eine Woche. Viel ist passiert in der Golfszene. Zwei deutsche Stars schreiben tolle Nachrichten und liefern traumhafte Runden ab. Dann das selbstgewählte Aus für Dustin Johnson, dessen Statement die Gerüchteküche befeuert und ein Schlaglicht auf einige Gerüchte im...

puttpourri kw30

Putt-Pourri – der Wochenrückblick [KW30]

In den Sommermonaten, der Hochsaison des gepflegten Golfsports, kann man sich teilweise vor Neuigkeiten kaum retten. Seitdem ich Anfang des Jahres mit meinem Blog gestartet bin, habe ich immer wieder neue Blogs und Seiten unter Beobachtung genommen. Allerorten wird fotografiert,...