Rheingolf Messe in NRW

Rheingolf Messe
Rheingolf Messe

Auch wenn die Golfsaison aufgrund der milden Temparaturen für viele Golfer bereits gestartet ist, so gibt es doch wahrscheinlich noch viele große und kleine Ausrüstungswünsche. Die Einen wollen vielleicht den Bag mit neuen Golfschlägern bestücken, die Anderen wollen nach den neuesten Golfkleidungs-Trend suchen.

Für alle diese großen und kleinen Wünsche und überhaupt für alle Golfer gibt es im Februar die ideale Messe: Die Rheingolf in der Nähe von Düsseldorf.

Vom 21. bis 23. Februar 2014, täglich von 10:00 – 18:00 Uhr, öffnet die Rheingolf ihre Pforten. Über 200 Aussteller warten auf die zahlreichen Besucher. Und für die wird eine ganze Menge geboten. Von Golfequipment jedweder Couleur, über Kleidung, Büchern bis hin zu Golfreisen….hier sollte eigentlich jeder etwas finden.

Auch ich werde auf jeden Fall mal hinfahren, vielleicht gibt es ja ein paar gute Schnäppchen.

Die ganz abgedrehten Golferkleidung lasse ich jedoch lieber links liegen und konzentriere mich eher auf das Basisequipment. Vielleicht eine neue Hose, ein weiteres Wedge und etwas Literatur.

Auf jeden Fall super, dass die Rheingolf so nah ist. Aber kein Wunder, hat NRW doch eine unglaubliche Golfplatzdichte.

Mehr Infos:

Rheingolf Messe Düsseldorf
21.-23. Februar 2014, tägl. 10:00 – 18:00 Uhr
Areal Böhler in Meerbusch
Tageskarte: € 15,-

Leo.Soulgolfer

Seit 2013 dem Golfsport verfallen, ohne Aussicht auf Besserung. :) 85er Baujahr mit Faible für Fotografie, gutem Essen, Reisen... Hauptberuflich im Marketing in der Fotobranche. :)

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. 23. Februar 2014

    […] das eine oder andere Messeschnäppchen zum Saisonstart schießen. Meine Shoppingtour lief fast wie geplant, ansonsten hat mich die Messe jedoch mit etwas gemischten Gefühlen […]