Willkommen 2018!

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!

Habt ihr die Feiertage gut überstanden? Seid unfallfrei ins neue Jahr gerutscht und halten die neuen Vorsätze bislang sogar noch?

Keine Sorge, hier kommt kein langer Jahresrückblick. Aber ein paar Worte muss ich doch loswerden und außerdem musste ich noch den letzten Gewinner bekanntgeben.

Viel Essen und ein kurzer Trip nach Prag

Bei mir waren die Feiertage sehr schön, viel gekocht und gegessen, gelacht und gespielt. Und kurz nach Weihnachten ging es dann für ein paar Tage nach Prag, um dort Silvester zu feiern. Es war ein schöner Trip in die goldene Stadt, die mit der faszinierenden Altstadt, der Prager Burg, den vielen Brücken und so vielen anderen Sehenswürdigkeiten aufwarten kann.

Und wie ich feststellen musst: Unser Hotelbesitzer war unschwer zu erkennen selber golfverrückt. Golfstatuen auf dem Kamin im Frühstücksraum, Bilder an der Wand. Da fühlt man sich als Golfer doch direkt wohl. Sehr zum wohlfühlen war auch das Silvester-Menü im Hotel. Sekt zur Begrüßung und vier Gänge….für ganze 22€. Ich dachte ja bis zur Rechnung noch an einen Tippfehler, zumal das Essen einfach hervorragend UND mehr als reichlich war…aber es blieb bei dem Betrag. Unfassbar! 😀

Dabei hatte ich Tschechien als Golfland gar nicht so auf den Schirm. Aber direkt im Umfeld von Prag befinden sich einige Plätze, die sogar sehr interessant aussehen. Na gut, ein weiterer Trip nach Prag in einem wärmeren Monat steht eh bereits auf der Wunschliste, wenn auch nicht unbedingt dieses Jahr.

Adieu 2017 – Willkommen 2018

Als Fazit für das vergangene Jahr kann ich vor allem feststellen: Zu wenig Golf gespielt, trotzdem viele schöne Momente im Golf erlebt.

Da jetzt schon einige Projekte im Hauptjob einen langen Schatten werfen (z.B. die Fotomesse Photokina genau kurz vor dem Ryder Cup, DAMN) bin ich gespannt, wie ich den Vorsatz „mehr Golf“ auch umsetzen kann. Aber zumindest im Frühling und Frühsommer bin ich ganz optimistisch.

Sobald sich meine Erkältung verkrümelt hat, freue ich mich jedoch bereits, meine Schläger dem ordnungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Wenn die nur im Keller liegen oder im Auto rumgefahren werden, wird der Schwung auch nicht besser.

Ich freue mich auch bereits darauf mit dem Alpengolfer Stephan den Golfpodcast Sedlmayr & Benzinger weiterzuführen. Das ist für uns ein kleines Nebenprojekt, das uns selber einfach viel Spaß macht. Hört gerne mal rein.

Neben meinem eigenen Golfspiel und dem Podcast muss hier im Blog natürlich auch wieder mehr passieren. Ich habe noch kurz vor Weihnachten endlich Post mit einer sehr faszinierenden Golflektüre erhalten, dazu demnächst hier mehr. Und auch sonst freue ich mich darauf, im neuen Jahr mit frischem Elan zu bloggen und mehr zu fotografieren.

Der letzte Gewinner der Adventsverlosung

Und auch der letzte Gewinner der Adventsverlosung steht fest. Über einen Straighter Putter kann sich ab sofort Christopher Kohn freuen.

Ich hoffe der neue Putter bringt viel Spaß auf dem Grün und vor allem bessere Scores.

Herzlichen Glückwunsch!

Und ein kleiner Ausblick: Meine Facebookseite steht aktuell bei 5.353 Fans.

Ich hoffe auf ein baldiges Erreichen der Schnapszahl 5555, das wäre eigentlich ein schöner Grund, mal wieder eine fette Verlosung durchzuführen, meint ihr nicht auch?
Also am besten auch noch eure Golfbuddys informieren und zur Seite einladen, dann gibt es umso schneller eine neue Aktion. 😉

Danke und ein frohes Neues!

So, ich trinke jetzt Tee, gehe wieder auf die Couch und träume von saftigen grünen Fairways, kurz gemähten Grüns und blauem Himmel. Frühling, komm schnell!

Abschließend ist nur zu sagen:

Vielen Dank allen Facebook- und Instagram-Follower sowie alle Blogleser, die sich meine Beiträge durchlesen.

Vielen Dank an alle Partner von soulgolfer.de und allen meinen Golfkontakten für schöne und lustige Momente sowie eine gute Zusammenarbeit.

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und viel Spaß im Golf!

Schönes Spiel!

 

Leo.Soulgolfer

Seit 2013 dem Golfsport verfallen, ohne Aussicht auf Besserung. :) 85er Baujahr mit Faible für Fotografie, gutem Essen, Reisen... Hauptberuflich im Marketing in der Fotobranche. :)

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrage *

*