PGA Show: Neue Produkte für Golfer

pga_header
Leo.Soulgolfer

Leo.Soulgolfer

Seit 2013 dem Golfsport verfallen, ohne Aussicht auf Besserung. :) 85er Baujahr mit Faible für Fotografie, gutem Essen, Reisen... Hauptberuflich im Marketing in der Fotobranche. :)

Das könnte dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Golfionista sagt:

    Sorry wir haben die Geltees nach mehrmaligem Probieren in hohem Bogen weggeworfen. Wenn man sie in den Boden reinbrachte ohne dass sie brachen, klebten sie nach dem Herausziehen und schmierten fröhlich vor sich hin in der Jackentasche. Sollte ich noch eines finden von unserem Testpäckchen bringe ich es nach Deutschland mit. Herzliche Grüße aus Orlando beim Füße erholen nach der Show.

  2. guenter sagt:

    ich kann mir vorstellen dass greenkeeper mit den gel tees gar keine freude haben wenn sich die messer im rasenmäher damit verkleben. dieses produkt müsste man eigentlich in den platzregeln verbieten.

  1. 24. Februar 2017

    […] Manko, selbst die größte deutsche Golfmesse kann mit der PGA Super-Mega-Show leider nicht mithalten. Aber nun ja, der deutsche Markt ist einfach auch dezent […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sicherheitsabfrage *